joomla vector social icons
  • slider01.png
  • slider02.png
  • slider03.png
  • slider04.png
  • slider05.png
Piste geschlossen
Grund: Instandhaltungsarbeiten

Vorstand und Pistenarbeitstage 2024

Hallo RC Begeisterte

Das Offroad Team Zürich startet wie jedes Jahr mit den Pistenarbeitstagen im März in die neue Saison.

Das Gelände wird ab Freitag 01. März 2024 bis Sonntag, 31. März 2024 gesperrt sein und in dieser Zeit darf nicht gefahren werden.

Sobald wir mit den Arbeiten durch sind, werden wir das Gelände (Piste / Crawlerpark) wieder öffnen und euch informieren.

Zusätzlich möchten wir euch informieren, das seit heute der neue Vorstand seine Tätigkeiten und Aufgaben in neuer Konstellation aufgenommen hat.

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Glück und gutes Gelingen.

Wir freuen uns auf eine spannende und wetterfreundliche Saison.

Offroad Team Zürich

Frohe Festtage

Liebe Mitglieder und Gastfahrer des Offroad Teams Zürich

Nun, das Jahr ist fast zu Ende und die Saison vorbei! Die war echt super und intensiv!
Viel Energie, viele Emotionen, Kampfgeist und auf jeden Fall viel Spass an unserem gemeinsamen Hobby!
Nun wird es gerade recht still in unserer Boxengasse! Wir nutzen das für Weihnachten und den guten Rutsch ins neue Jahr 2024! Das wünschen wir euch Allen von Herzen! Viel Spass, Freude und auf Wiedersehen im nächsten Jahr!

Euer Offroad Team Zürich

Oktoberfestrace 2023

Das Oktoberfestrace 2023 ist vorbei!
Was für ein Rennen! Adrenalin beim Race, Spass und Spannung bei den Challenges. Kraft beim Bierkrug-Stemmen, Genauigkeit beim Hämmern und Zielsicherheit beim Dosenwerfen.
Keiner kam zu kurz, und um so besser schmeckten die Weisswürste und das Bier! Erfolg auf der ganzen Linie!
Wir gratulieren den Gewinnern Raffi und Diggi die sich knapp gegen das restliche Fahrerfeld durchsetzen konnten.

Seit auch beim kommenden Event dem King of Hammers am 4. November 2023 dabei!

Offroad Team Zürich

Le Volketswil 2023

Auch dieses Jahr war das Le Volketswil ein voller Erfolg.
Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und wir konnten das Le Volketswil dieses Jahr ohne einen Tropfen Wasser durchführen.
30 Fahrerinnen und Fahrer traten in 8 Teams 4h gegeneinander an und hatten eine super Stimmung im Fahrerlager.

Wir gratuliueren dem Team HHZO zum zweiten Sieg in Folge.

Offroad Team Zürich