joomla vector social icons
  • slider01.png
  • slider02.png
  • slider03.png
  • slider04.png
  • slider05.png
Piste geschlossen
Grund: Instandhaltungsarbeiten

Raceday 10. Juni 2023

Da der Kindertag am 03. Juni 2023 durchgeführt werden konnte, haben wir noch spontan dieses Race durchführen können.
In der Kategorie Buggy traten 12 Fahrer und in der Kategorie Truggy 5 Fahrer gegeneinander an. Innerhalb von 5 Läufen à 7min mussten so viele Runden wie möglich gefahren werden.
Die Überflieger Diggi und Blächi zeigten uns von Beginn, wo der Bartli den Most holt. Einzig ein technischer Defekt konnte Blächi im letzten Lauf Buggy noch stoppen.
Das übrige Fahrerfeld lag sehr dicht beisammen und es war eine riesige Freude die Fights auf der Piste zu beobachten und danach im Fahrerlager miteinander zu lachen.
Tolle Stimmung.

Seid an unserem nächsten Event Summerrace 08. Juli 2023 (Anmeldung) mit dabei. 

Offroad Team Zürich

Kindertag und Sponsoren Elektroprojekt

Am Vormittag haben wir die Sponsoren des Elektroprojekts sowie die Gemeinde Volketswil eingeladen, um ihnen für ihre Unterstützung zur Realisierung des Stromanschlusses Danke zu sagen.
 
Die Firma Scamora Modellbau hat uns für diesen Event Short Course Fahrzeuge zur Verfügung gestellt und von der Firma Swaytronic wurden wir mit Akkus ausgestattet.
Selbstverständlich haben wir den Gästen eine Fernsteuerung in die Hand gegeben. Nach ersten Fahrübungen um Pylonen ging es dann auf den Fahrerstand. Beim anschliessenden Race à 3 Runden wurde sich nichts geschenkt und die Gäste schienen Spass zu haben an unseren kleinen Flitzern.
 
Nach kulinarischer Verwöhnung am Mittag, empfingen wir am Nachmittag 22 Kindern mit ihren Eltern.
Die Kinder wurden in 3 Gruppen eingeteilt, um abwechselnd im Crawlerpark, auf dem Fahrerstand und als Streckenposten zu sein.
Vom fahrerischen Talent waren wir doch von einigen Kindern sehr beeindruckt. Mir sind uns sicher, dass die uns in wenigen Jahren um die Ohren fahren werden.
An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön an alle Gäste und Helfer dieser Events. Es hat Spass gemacht.
 
Einige Impression findet ihr in unserer Galerie.
 
Offroad Team Zürich

Springrace 13.05.2023

Heute war es ganz cool 😎
Wir hatten so richtig Glück mit dem Wetter 🍀
Danke an alle, die da waren…die geholfen haben… die auf Besuch waren… die am Fahren waren…
Hat wirklich Spass gemacht 😃😃😃

In der Kategorie Buggy haben 16 Fahrer aufgeteilt in 2 Gruppen in 4 Vorläufe à 7‘ um die Startplätze im A-Finale (10‘) und B-Finale (10‘) gekämpft.
In der Kategorie Truggy fuhren 7 Fahrer 5 Läufe à 7'.

Tolle Stimmung, Harte Fights, Viel gelacht
Einige Impressionen findet ihr in der Galerie.

Kategorie Buggy:
1. Robin
2. Romeo
3. Raffael

Kategorie Truggy:
1. Romeo
2. Raffael
3. Markus

Wir freuen uns auf das nächste Mal mit euch. 😎🤙

Offroad Team Zürich

Pisteneröffnung

Liebe Gastfahrer

Nun ist es endlich soweit 🍀
Am Dienstag 11. April 2023 wird die Piste und der Crawlerpark für Gastfahrer geöffnet.

Für die Gastfahrer bedeutet dies:
- Bezahlung der Tageskarte bevor gefahren wird
- Die anwesende Mitglieder haben das Recht die Tageskarten zu kontrollieren
- Abfall wird nicht liegen gelassen —> in Abfalleimer
- Entsorgung Pet, Alu und Glas vor dem grünem Container
- Einhaltung des Pistenreglements (siehe Website und auf der Eingangstafel)

Wir wünschen euch viel Spass beim Fahren.

Offroad Team Zürich