joomla vector social icons
  • slider01.png
  • slider02.png
  • slider03.png
  • slider04.png
  • slider05.png
Piste geschlossen
Grund: Instandhaltungsarbeiten

Pistenarbeitstage 2023 - Tag 5

Am 5. Pistenarbeitstag folgte der Feinschliff. Es wurden Pistenbegrenzungen erneuert, Abstellplätze an der Boxengasse montiert und die Befestigung am Aussentor erneuert.
An die geplante Saisoneröffnung am 01.04.23 konnte aufgrund des regnerischen Wetters und den dadurch schlammigen Pistenbelag nicht gedacht.

Wir möchten deshalb mit der Pistenöffnung noch abwarten bis sich die Pistensituation verbessert.
Infos zur Pistenöffnung werden folgen. 

Offroad Team Zürich 

Pistenarbeitstage 2023 - Tag 4

Das Wetter war regnerisch, aber auch das konnte die Mitglieder am 4. Pistenarbeitstag nicht aufhalten.
Der Fahrerstand wurde fertiggestellt und auch auf der Piste ging es vorwärts, die Pistenbegrenzungen wurden repariert und die Sprünge ausgebessert.

Wir freuen uns auf die neue Saison.

Offroad Team Zürich

Pistenarbeitstage 2023 - Tag 3

Es wurde wieder fleissig gearbeitet.
Die Sprünge wurden in Ordnung gebracht. Die Walze lief ununterbrochen und der Fahrerstand bekam einen neuen Boden.
Nach dem nächsten Pistenarbeitstag werden wir über die Öffnung des Geländes informieren.

Offroad Team Zürich

Pistenarbeitstage 2023 - Tag 2

Bei Kälte und Schneefall standen die Mitglieder des Offroad Team Zürich auf dem Gelände und konnten den zweiten Arbeitstag bestreiten.
Die neue Schutzwand bei Sprung 1 wurde gebaut und der Boden des Fahrerstands wurde kurz entschlossen entfernt, das Material wurde beschafft und wir können in der nächsten Woche weitermachen.

Offroad Team Zürich